Was muss ich tun, damit mein/unser Jugendprojekt einen Beitrag vom BJT Amt Konolfingen erhält?

Da wir grossen Wert auf ein "unbürokratisches" Vorgehen legen, genügt es, wenn Du ein kurzes Beitragsgesuch an uns stellst:

Inhalt:
  • Kurzer Projektbeschrieb
  • Wie kam es zur Idee?
  • Wer hilft bei der Verwirklichung mit?
  • Helfen noch andere Organisationen bei der Finanzierung mit?
  • In welchem Rahmen sollte die finanzielle Unterstützung liegen?
  • Wichtig! Kontaktperson angeben
Bei der Beurteilung der einzelnen Gesuche achten wir darauf, dass die Mitwirkung der Jugendlichen vorhanden ist. D.h. Ideen, die z.B. nur von Erwachsenen stammen, bei den Jugendlichen aber auf kein Interessen stossen, werden durch uns auch nicht unterstützt!

Coole Idee für ein Jugendprojekt? Aber zuwenig finanzielle Unterstützung? Zögere nicht - und wende dich mit deiner Idee an uns!



Home
Personen
Gesuch
Projekte
Links
Kontakt